Sibylle Luise Binder Pferdeparadies Weidenhof, Band 11

Inhaltsangabe zu „Pferdeparadies Weidenhof, Band 11“ von Sibylle Luise Binder

Eigentlich kann man nur sagen: Es lohnt sich zu lesen

— ViktoriaVulpini

Ganz okay. Für Fans der Reihe aber deutlich interessanter als für Neueinsteiger.

— Steppp

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• Tolle Pferdereihe!

Pferdeparadies Weidenhof, Band 11

ViktoriaVulpini

03. October 2017 um 10:55

Endlose Weite, schnelle Pferde und gastfreundliche Nomaden - der Urlaub in der Mongolei ist für Kathie und Sophie ein einziges Abenteuer! Gemeinsam mit Stallmeister Ferenc sind sie in das weit entfernte Land gereist, um dort die Wildpferde zu besuchen, die damals in der Nähe des Weidenhofs ausgewildert worden sind. Doch plötzlich verschwindet die gesamte Herde. Eine gefährliche Suche beginnt... Was soll man sagen? Fesselnd bis zur letzten Seite! Einfach nur wieder toll zu lesen. Die Charaktere bestechen durch ihre unglaubliche Dichte und es macht Spaß mit Sophie und Kathie mal wieder in Schwierigkeiten zu geraten. Noch immer hat man nicht den Eindruck, dass sich die Geschichten wiederholen oder langweilig werden.