Reiten - Mein Lieblingshobby

Cover des Buches Reiten - Mein Lieblingshobby (ISBN:9783785556894)

Inhaltsangabe zu "Reiten - Mein Lieblingshobby"

Ein Pferd als guten Freund zu haben, sich mit ihm blind zu verstehen - welches Mädchen träumt nicht davon? Dazu gehört natürlich auch, perfekt reiten zu können. Diese Reitlehre begleitet dich auf dem Weg zur Verwirklichung deines Traums: von der Suche nach dem richtigen Reitstall über erste Longenstunden bis hin zum Geländeritt. Neben ausführlichen Erklärungen zu allen Reittechniken gibt es viele praktische Tipps zur Pflege und zum Umgang mit den Tieren. Und mit dem Handy-Anhänger kannst du allen zeigen, dass Reiten dein Lieblingshobby ist!

Sprache:
Verlag:Loewe