Sibylle Luise Binder Reiten lernen, ganz entspannt

Inhaltsangabe zu „Reiten lernen, ganz entspannt“ von Sibylle Luise Binder

Alle Reitanfänger können aufatmen und sich auf ihre ersten Reitstunden freuen. "Reiten lernen, ganz entspannt" - die Reitlehre mit dem Wohlfühleffekt zeigt Ihnen, wie Sie das Glück auf dem Rücken der Pferde finden, wie Sie sich optimal auf Ihr neues Hobby vorbereiten, was Sie beachten sollten und welche Ratschläge Sie gleich wieder vergessen können. Eine Reitlehre, die Spaß und gute Laune macht! Von der ersten Begegnung mit dem Pferd bis zum großen Ausritt ins Grüne. Information und Emotion pur! Für alle, die mehr wollen als nur auf dem Pferd sitzen Die Trendreitlehre für Reiter von heute.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182