Silberburg_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wahrscheinlich der erste Krimi überhaupt mit einer sympathischen Amtsveterinärin als Ermittlerin! Und gleich in der ersten Szene macht sie Bekanntschaft mit einem Südamerikanischen Pfeligiftfrosch - klar, es geht um den Schmuggel exotischer Tiere!
Ein Buch, dem wir ganz viele begeisterte LeserInnen wünschen, deshalb gibt es 15 Exemplare zu gewinnen! Die Autorin wird mit dabei sein.  Link zum Buch auf der Verlagshomepage.

Autor: Sibylle Luise Binder
Buch: Tierisch giftig

zauberblume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Krimi bei dem es um den Schmuggel von Tieren geht, hört sich interessant an. Wäre gerne bei der Leserunde dabei.

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ein Krimi mit einer Tierärztin ist mal was Neues. Würde gerne mitlesen.

danzlmoidl

Handlungsort Rotterdam
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt war ja schon nochmal ziemlich Action-reich. Wenigstens hab ich mich in Jupp nicht getäuscht. Genauso ein Kumpel-Typ wie der Graf auch :) Toll.. Vor allem fand ich es faszinierend, dass er sich im Container und auf dem Schiff allgemein so ruhig verhalten hat. Dadurch ist es Fritz ja auch gelungen alles zu überstehen. Ich könnte mir wirklich was tolleres vorstellen, als in so einem stinkigen, dunklen Container gefangen zu sein. Ich kenne die Teile und ich glaube, ich könnte mich da nicht wirklich wohl fühlen ;) Vor allem kommt ja noch erschwerend die Schlange hinzu. Spätestens da hätte ich total Panik geschoben.

Zum Glück ging ja alles nochmal gut aus. Ich freue mich wirklich schon auf ein weiteres Buch. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

danzlmoidl

Hier nun auch meine Rezi:

Wird natürlich auch auf Amazon eingestellt.

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte .

sycorax

@danzlmoidl

Ich habe zu danken, dass Du teilgenommen hast und freue mich, dass Dir Fritzle & Co. Freude gemacht haben.

Solifera

Handlungsort Rotterdam
Beitrag einblenden

Also auf nach Rotterdamm! Corin zum Arbeiten und Fritzi, naja sie kann das kriminalisieren halt nicht lassen ;) Obwohl Corin sie ja explizit dazu ermahnt, nichts Unüberlegtes zu tun.
So ne Hafenrundfahrt kann ja nicht schaden ;) Tja, und auf wen "trifft" sie? Kowalski :)
Und Jupp, den fand ich ganz große Klasse! Ohne den wäre Fritzi völlig aufgeschmissen ;)
Dass Mafalda hinter alle dem steckt, hatte ich dann doch so nicht erwartet, aber gut. Wie heißt es so schön: Frauen rächen besser! Hehe!
Am Ende werden die Verbrecher dann doch einem gerechten Urteil zugeführt.

Ein wirklich toller Krimi mit Wohlfühlatmosphäre und einer verdammt coolen "Ermittlerin" :)

Solifera

Beitrag einblenden

Das Buch war ein Leseerlebnis der ganz besonderen Art!
Mir hat Fritzles erster Fall sehr sehr gut gefallen! Gerne mehr davon :)

sycorax

vor 4 Jahren

Ihr Lieben, ich danke Euch alle für Eure Rezensionen und das Interesse. Das inspiriert für weiteres ... wobei sich erstmal wieder was in meinem Blog niedergeschlagen hat: http://sibylleluisebinder.wordpress.com/

schlumeline

Und wie hat euch das ganze Buch gefallen? Komplette Rezensionen bitte hier!

Jetzt gibt es auch noch meine Rezension zum Buch. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Die Rezension ist auch hier zu finden: