Sibylle Luise Binder Topas aus dem Elfenwald, Topas Sammelband

Inhaltsangabe zu „Topas aus dem Elfenwald, Topas Sammelband“ von Sibylle Luise Binder

Das Geheimnis des Eschentors:§Philippas Traum wird wahr: Sie darf endlich reiten lernen, und zwar auf dem geheimnisvollen Rapphengst Topas. Von Anfang an spürt sie, dass dieses Pferd etwas Besonderes ist - und ihre Ahnung bestätigt sich: Als sich der Rappe auf einem Ausritt nicht mehr bändigen lässt, findet Philippa sich plötzlich im Elfenreich wieder. Und das ist nicht die einzige Überraschung ...§Drei Quellen in Gefahr:§Ein zwielichtiger Geschäftsmann will das Gestüt "Drei Quellen" kaufen, um dort einen Golfplatz zu errichten. Philippa ist empört. Doch es scheint noch mehr dahinterzustecken. Bei ihren Nachforschungen entdeckt Philippa, dass zwischen der Elfenwelt und dem Gestüt eine geheimnisvolle Verbindung besteht ...

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

• Rezension zu "Topas aus dem Elfenwald, Topas Sammelband" von Sibylle L. Binder

Topas aus dem Elfenwald, Topas Sammelband
    Sheenaa

Sheenaa

01 DAS GEHEIMNIS DES ESCHENTORS: ich war einach überwältigt von diesem schönen Band und hätte ihn bestimmt auch irgentwann gelesen, wenn er nicht in einem Sammelband gesteckt hätte, :-D. Also Mädchen in meinem Alter, die Pferde lieben (und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm :D) sollten dieses Buch unbedingt gelesen haben! 02 DREI QUELLEN IN GEFAHR: Schluchts, seuftz, schluchts! WARUM HAT ORSINO PHILIPPA NICHT AUCH NOCH AM ENDE GEKÜSST?!; SONDERN NUR NÄHER AN SICH GEZOGEN!!!; DASS HÄTTE DOCH PRIMA IN DIE GESCHICHTE GEPASST!!! Es war aber trotzdem ein sehr, sehr, sehr schönes Buch. TOPAS AUS DEM ELFENWALD: Normalerweise lese ich ja gar keine Sammelbände, aber ich muss schon sagen, es war schon richtig lesenswert und bestimmt habe ich auch etwas Geld gesparrt, als wenn ich mir die beiden Teile einzeln gekauft hätte. Hoffentlich kriege ich auch möglichst bald die nächsten Bände, ich bin ja schließlich neugierig, wie es denn nun weiter geht. =D