Sibylle Luise Binder Welches Pferd passt zu mir?

Inhaltsangabe zu „Welches Pferd passt zu mir?“ von Sibylle Luise Binder

„Welches Pferd passt zu mir?“ ist eine der wichtigsten Fragen für jeden Reiter. Ob für sportlich ambitioniertes Reiten oder zur Entspannung, für Liebhaber großer Pferde oder Ponyfreunde – Sibylle Luise Binder zeigt, wie der Wunsch vom Traumpferd Wirklichkeit wird. Sie stellt die beliebtesten Rassen in ausführlichen Porträts vor und zeigt, wie unterschiedlich die Pferde in ihrem Aussehen, ihren Talenten und charakterlichen Eigenschaften sind. Ein Test hilft, die eigenen Ziele zu präzisieren. Außerdem geht die Autorin auf wichtige Vorüberlegungen wie Kosten, Zeitmanagement und Ausbildung sowie auf alles Wissenswerte zum Pferdekauf ein.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven