Sibylle Mühlke Adobe Photoshop CS2, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS2, m. DVD-ROM“ von Sibylle Mühlke

Komplett in Farbe versammelt dieses Handbuch das ganze Wissen rund um Adobe Photoshop CS2. Es eignet sich sowohl als Nachschlagewerk zu allen Werkzeugen, Funktionen und Arbeitsweisen als auch zum Erlernen der Software, denn alle interessanten Themen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt. Besonders hilfreich werden Sie die vielen weiterführenden Informationen finden, die das Buch in der Marginalspalte anbietet - sie präsentieren dem Fortgeschrittenen unzählige Praxistipps, verwirren den Anfänger aber beim ersten Lesen nicht.§Photoshop von A-Z, mit Glossar, Insidertipps, großem Infoteil, DVD (alle Beispieldateien, Shareware, Aktionen, Videotrainings), ausführlichem Index und Referenzkarte mit Tastenkürzeln. Mehr brauchen Sie nicht!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen