Sibylle Mühlke Adobe Photoshop CS3

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS3“ von Sibylle Mühlke

Dieses Lern- und Nachschlagewerk hat sich zum Ziel gesetzt, alles nötige Wissen rund um Adobe Photoshop CS3 und Photoshop CS3 Extended für Sie aufzubereiten und leicht zugänglich zu präsentieren. Es bietet Ihnen diverse Zugänge: Seite für Seite für einen kompletten Einblick in die Software, über den ausführlichen Index bei Fragen zu einer speziellen Funktion, über das Glossar bei Verständnisproblemen, über die DVD mit den Video-Lektionen, wenn Sie schwierige Werkzeuge von einem Trainer erklärt bekommen möchten. Besonders wichtige und knifflige Themen werden natürlich in Praxisworkshops verdeutlicht, und unzählige Tipps, Tricks und neuartige FAQ-Listen helfen Ihnen, Arbeitszeit und Nerven zu sparen. Die beiliegende Referenzkarte können Sie neben Ihren PC oder Mac stellen und haben so alle wichtigen Tastenkürzel in schnellem Zugriff. Kurzum: Mit diesem Buch lernen Sie, eigenständig mit Photoshop CS3 zu arbeiten und Lösungen für Ihre Anwendungsfälle zu entwickeln. Komplett in Farbe, mit DVD, Referenzkarte, Infoteil, Glossar und Zusatzinfos im Web – hier finden Sie als Einsteiger oder Fortgeschrittener immer genau das, was Sie gerade brauchen! Aus dem Inhalt: - Arbeitsoberfläche - Adobe Bridge - Bilder aus Scanner und Digitalkamera - Bilder beschneiden und skalieren - Bilder schärfen - Ebenen und Füllmethoden - Auswahlen - Ebenenmasken - Freistellen - Farbe und Schwarzweiß - Tiefen und Lichter korrigieren - Farbkorrektur - Retusche - RAW - Filter und Smart Filter - Formen, Pfade und Vektoren - Text und Texteffekte - Video mit Photoshop CS3 Extended - Ausgabe für Web - Druckausgabe mit Photoshop CS3 - Automatismen: Aktionen, Stapelverarbeitung und Scripte - Troubleshooting - Infoteil mit Glossar und Tastenkürzeln - FAQ und Checklisten - Hintergrundwissen Bildbearbeitung - Neu in Photoshop CS3 - Ausführlicher Index - Referenzkarte - DVD

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie