Sibylle Mühlke Adobe Photoshop CS5

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS5“ von Sibylle Mühlke

Dieses Buch bietet Ihnen geballtes Photoshop-Wissen! Unsere Autorin Sibylle Mühlke hat darin alles, was es zu Photoshop zu wissen gibt, praxisnah und leicht verständlich für Sie aufbereitet. Es eignet sich sowohl als Nachschlagewerk zu allen Werkzeugen, Funktionen und Arbeitsweisen als auch zum Erlernen der Software, denn alle wichtigen Themen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt. Das Besondere: Das Buch passt sich Ihren Bedürfnissen an. Arbeiten Sie es Seite für Seite durch für einen kompletten Einblick in die Software, nutzen Sie den ausführlichen Index bei Fragen zu einer speziellen Funktion, schlagen Sie im Glossar bei Verständnisproblemen nach oder legen Sie die DVD mit den Video-Lektionen ein, wenn Sie schwierige Werkzeuge von einem Trainer erklärt bekommen möchten. Komplett in Farbe, mit DVD, Referenzkarte, Infoteil, Glossar und Zusatzinfos im Web – hier finden Sie als Einsteiger oder Fortgeschrittener immer genau das, was Sie gerade brauchen! Photoshop von A bis Z: - CS5-Neuheiten sofort anwenden - Arbeitsoberfläche, alle Werkzeuge - Fachwissen Bildbearbeitung - Regeln und Werkzeuge - Kontraste, Helligkeit und Schärfe - Farbkorrektur, Schwarzweiß - Tonwertkorrektur, Gradationskurve - Camera Raw, Bridge, Mini Bridge - Bildelemente realistisch verformen - Bild- und Objektivfehler beheben - Inhaltssensitive Retusche - Ebenenmasken, Auswahlen, Kanäle - Füllmethoden, Ebenenstile, Filter - Smart-Objekte, Texte, Pfade - Farbe, Malen mit Mischpinsel & Co. - Automatisierung, nützliche Helfer - Farbmanagement, Druck- und - Webausgabe - Troubleshooting, Glossar - Werkzeuge und Tastenkürzel

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben