Sibylle Mühlke Adobe Photoshop CS6

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS6“ von Sibylle Mühlke

Das Standardwerk zu Photoshop CS6 – umfassend, praxisnah und leicht verständlich! Unsere Autorin Sibylle Mühlke vermittelt geballtes Photoshop-Wissen und erklärt alle Werkzeuge und Funktionen der Software – vom Öffnen einer Datei bis hin zur komplexen Foto-Retusche. Sie erhalten zahlreiche Tipps und Hintergrundinfos, verstehen, welche Regler und Buttons Sie klicken müssen und haben Ihre Software von A bis Z komplett im Griff! Alle wichtigen Themen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, die Sie Schritt für Schritt nachvollziehen können. Das benötigte Beispielmaterial finden Sie natürlich auf der DVD des Buchs. Komplett in Farbe, mit DVD und Video-Lektionen, Referenzkarte, Infoteil, Glossar und Zusatzinfos im Web – hier finden Sie als Einsteiger oder Fortgeschrittener immer genau das, was Sie brauchen! Aus dem Inhalt: * Schneller Einstieg * CS6-Neuheiten sofort anwenden * Arbeitsoberfläche, alle Werkzeuge * Fachwissen Bildbearbeitung * Bilder korrigieren und Regeln und Werkzeuge * Kontraste, Helligkeit und Schärfe * Farbkorrektur, Schwarzweiß * Tonwertkorrektur * Reparatur und Retusche * Gradationskurve * Camera Raw, Bridge, Mini Bridge * Bildelemente realistisch verformen * Bild- und Objektivfehler beheben * Inhaltssensitive Retusche * Photoshop-Techniken * Ebenenmasken, Auswahlen, Kanäle * Füllmethoden, Ebenenstile, Filter * Smart-Objekte, Texte, Pfade * Farbe, Malen mit Mischpinsel & Co. * Automatisierung, nützliche Helfer * Farbmanagement, Druck- und Webausgabe * Schnelle Praxis-Hilfe * Troubleshooting, Glossar * Werkzeuge und Tastenkürzel Die Fachpresse zur Vorauflage: DOCMA: »Klar strukturiert, mit wertvollen Hinweisen, gut erläutert!« c't Digitale Fotografie: »Für Foto-Perfektionisten ein Muss! Endlich können, was Photoshop kann.« der bildbearbeiter: »Ein umfassendes Nachschlagewerk!«

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis