Gärtnern für die Seele

Cover des Buches Gärtnern für die Seele (ISBN: 9783440147955)

Inhaltsangabe zu "Gärtnern für die Seele"

Der Garten als Rückzugsort und Wohlfühloase, als Ort der gelebten Entschleunigung und Raum für das Abschalten vom Arbeitsalltag wird für viele Menschen immer wichtiger. Das Buch zeigt wie bewusstes Gärtnern, Gartengestaltung und Pflege Spaß machen, uns erden und alle Sinne berühren. Eine individuelle Gestaltung für die eigenen Bedürfnisse sowie Gartenpflege als Weg, die eigene Persönlichkeit zu schulen, hilft, den Garten bewusster zu leben und zu genießen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.08.2015