Cover des Buches Herr der zwei Welten (ISBN: B0088NK2FO)
V
Rezension zu Herr der zwei Welten von Sibylle Meyer

Fantasy mit viel Gefühl

von Vlad vor 10 Jahren

V
Vladvor 10 Jahren

Handlung: Julie und Eugenio verlieben sich ineinander. Da Eugenio aber ein Vampir ist, kann er die Beziehung nicht leben. Stattdessen nimmt er Abstand zu ihr. Als Julie jedoch in eine Parallelwelt entführt wird, versucht er ihr zu helfen.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht, so dass man schnell den Einstieg in die Geschichte schafft. Die Handlung an sich ist stimmig und auch sehr interessant. Es gibt nicht nur Vampire, sondern auch alle möglichen Figuren in der Bunten Welt, die es einfach Spaß macht kennen zu lernen. Auch der "Schmunzelfaktor" kommt bei dieser Geschichte nicht zu kurz. Von mir gibt es 4 Sterne, da das Genre eingentlich nicht mein Ding ist. Aber für Fantasyfans könnte das Buch durchaus einen fünfer wert sein.