Klang des Todes

Klang des Todes

Inhaltsangabe zu "Klang des Todes"

Auch ihre Freundin hatte sich das Leben genommen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:01.12.2017

sibylle_meyers avatar
    Hallo Erstes Kapitel
    Nachdem das Buch noch einmal überarbeitet wurde, möchte ich euch mein Buch "Klang des Todes" in einer Leserunde vorstellen.
    Ich verlose 10 Ebooks und 2 Taschenbücher. Die zwei Taschenbücher werden in einer nachfolgenden Verlosung aus den 12 Gewinnern ermittelt.
    So hier jetzt mal zum Klappentext:

Der Selbstmord eines geliebten Menschen ist für jeden Hinterbliebenen eine schmerzhafte Erfahrung. Zwei junge Frauen aus Berlin setzen ihrem Leben ein jähes Ende. Daniels Schwester ist eine von ihnen. Grade zurückgekehrt von ihrer New York – Reise, war sie ein lebensfroher Mensch, der keinen Grund hatte, mit der Zukunft zu hadern. Daniel will wissen, warum seine Schwester sich dennoch das Leben nahm. Aber die beiden Frauen sind nicht die Einzigen. Auch in Amerika nimmt sich ein junger Mann das Leben. Wie Lena und ihre Freundin, gab es auch bei ihm keinerlei Gründe. Und wie Daniel, so will auch dessen Vater, Sherriff in Medows Creek verstehen, was seinen Sohn zu solch einer Tat getrieben haben könnte. Doch schon bald ändert sich die Fragestellung. Es ist nicht mehr die Frage nach dem WARUM, der Daniel und Conner nachgehen, sondern der Frage nach dem WIE und WER. Wie können junge Menschen in den Selbstmord getrieben werden und wer kann das getan haben? Um endlich zur Ruhe kommen zu können, müssen Daniel und Conner hinunter tauchen, in die Tiefen eines genialen aber durch und durch kranken Geistes.

Ich freue mich auf spannende Lesemomente mit euch.

Als kleines Bonus könnt ihr euch ab heute bis zum 3. März eines meiner ersten  Bücher: Der Weg des Bösen, kostenlos, in jedem Online-Shop, herunterladen.
    Zur Leserunde
    sibylle_meyers avatar

10 Ebooks zu  gewinnen!

Hallo ihr LeserattenNachdem ich nun doch noch mal ein Buch geschrieben habe, würde ich gerne eure kundige Meinung dazu hören/lesen.   Das Genre ist schwer einzuodnen, deshalb könnte ich auch eure Hilfe gebrauchen. Es ist kein Krimi, kein Psychothriller und auch kein Liebesroman; obwohl es von allen etwas hat. Allenfalls vielleicht ein Schicksalsroman?  KLappentext geht so :Daniel und seine jüngere Schwester hatten keine gute Kindheit. Von der Mutter verlassen, sind beide, durch ihr Alter getrennt, im Kinderheim aufgewachsen. Doch kaum dass Daniel volljährig war, hat er hart gearbeitet, um seine jüngere Schwester zu sich zu holen. Jetzt war sein Leben gut. Seine Schwester lebte bei ihm, er hatte Arbeit, eine große Wohnung und auch Lena hatte eine Lehre in Aussicht, die sie gleich nach ihrer USA-Reise, die er ihr spendiert hatte, antreten wollte. Eigentlich war alles perfekt. Da brachten ihm zwei Polizisten die Nachricht, die alles zerstörte. Lena hatte Selbstmord begangen! Ohne auch nur eine einzige Zeile zu hinterlassen. Daniel bleibt nur, den Grund dafür selber herauszufinden. Das Erste, was er erfährt: Lena war nicht die einzige!

Auch ihre Freundin hatte sich das Leben genommen.

Daniel ist sicher, dass nur im Urlaub etwas geschehen sein kann, das die beiden jungen Mädchen zu so etwas getrieben haben kann. Zusammen mit seinem Freund aus Kindertagen sucht er in New York und in dem nahegelegenen Dorf Medows Creek nach dem Grund.  Vielleicht habt ihr ja Lust?  Eine kurze Erklärung noch zur Seitenangabe bei amazon.  Amazon gibt im Moment noch 305 Seiten in der Druckausgabe an. Tatsächlich sind es aber 372 Seiten. Also wird das Lebevergnügen, will hoffen dass es für euch eines wird, doch etwas länger werden.
    Also ich verlose 10 Ebooks.  Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute Lust darauf haben. Und wie schon erwähnt: Bitte helft mir bei der Bestimmung des Genre!
    Zur Leserunde