vor 5 Monaten

10 Ebooks zu  gewinnen!

Hallo ihr LeserattenNachdem ich nun doch noch mal ein Buch geschrieben habe, würde ich gerne eure kundige Meinung dazu hören/lesen.   Das Genre ist schwer einzuodnen, deshalb könnte ich auch eure Hilfe gebrauchen. Es ist kein Krimi, kein Psychothriller und auch kein Liebesroman; obwohl es von allen etwas hat. Allenfalls vielleicht ein Schicksalsroman?  KLappentext geht so :Daniel und seine jüngere Schwester hatten keine gute Kindheit. Von der Mutter verlassen, sind beide, durch ihr Alter getrennt, im Kinderheim aufgewachsen. Doch kaum dass Daniel volljährig war, hat er hart gearbeitet, um seine jüngere Schwester zu sich zu holen. Jetzt war sein Leben gut. Seine Schwester lebte bei ihm, er hatte Arbeit, eine große Wohnung und auch Lena hatte eine Lehre in Aussicht, die sie gleich nach ihrer USA-Reise, die er ihr spendiert hatte, antreten wollte. Eigentlich war alles perfekt. Da brachten ihm zwei Polizisten die Nachricht, die alles zerstörte. Lena hatte Selbstmord begangen! Ohne auch nur eine einzige Zeile zu hinterlassen. Daniel bleibt nur, den Grund dafür selber herauszufinden. Das Erste, was er erfährt: Lena war nicht die einzige!

Auch ihre Freundin hatte sich das Leben genommen.

Daniel ist sicher, dass nur im Urlaub etwas geschehen sein kann, das die beiden jungen Mädchen zu so etwas getrieben haben kann. Zusammen mit seinem Freund aus Kindertagen sucht er in New York und in dem nahegelegenen Dorf Medows Creek nach dem Grund.  Vielleicht habt ihr ja Lust?  Eine kurze Erklärung noch zur Seitenangabe bei amazon.  Amazon gibt im Moment noch 305 Seiten in der Druckausgabe an. Tatsächlich sind es aber 372 Seiten. Also wird das Lebevergnügen, will hoffen dass es für euch eines wird, doch etwas länger werden.
Also ich verlose 10 Ebooks.  Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute Lust darauf haben. Und wie schon erwähnt: Bitte helft mir bei der Bestimmung des Genre!

Autor: Sibylle Meyer
Buch: Klang des Todes

animsle1510

Alle Bewerbungen

Das Thema interessiert mich brennend. Schade, dass es keine Druckversion gibt! Was da wohl mit der Schwester passiert ist?

@animsle1510
Hallo!
Ich freue mich, dass das Buch dich anspricht..mal sehen, ob sich heute noch ein paar Leute finden.. aber schade, das Buch wird unter den Verlosungen gar nicht angezeigt.

kabalida

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hat mich sofort angesprochen. Ich bin wirklich neugierig , was die Mädchen zum Selbstmord getrieben haben könnte.

@kabalida
Guten Morgen. Super! Ich freue mich, dass du mein Buch lesen möchtest. Leider war es ja ganz schwer zu finden, wurde ja so gut wie nie angezeigt. Hoffe sehr, dass es dir trotzdem Spaß macht. Welches Format brauchst du? Und Teile mir bitte deine Email-Adresse mit. Alles bitte als PN.
Liebe Grüße Sibylle

@animsle1510
Hallo. Nun sind es leider nur Zwei geworden. Mein Buch würde leider nur selten angezeigt. Habe ich da einen Fehler gemacht? Ich hoffe, dass es euch auch in einer Zweiter- mit mir Dreiergruppe Spaß macht. Schickst du mir Email-Adresse und Format als PN zu?