Hallo Erstes Kapitel
Nachdem das Buch noch einmal überarbeitet wurde, möchte ich euch mein Buch "Klang des Todes" in einer Leserunde vorstellen.
Ich verlose 10 Ebooks und 2 Taschenbücher. Die zwei Taschenbücher werden in einer nachfolgenden Verlosung aus den 12 Gewinnern ermittelt.
So hier jetzt mal zum Klappentext:

Der Selbstmord eines geliebten Menschen ist für jeden Hinterbliebenen eine schmerzhafte Erfahrung. Zwei junge Frauen aus Berlin setzen ihrem Leben ein jähes Ende. Daniels Schwester ist eine von ihnen. Grade zurückgekehrt von ihrer New York – Reise, war sie ein lebensfroher Mensch, der keinen Grund hatte, mit der Zukunft zu hadern. Daniel will wissen, warum seine Schwester sich dennoch das Leben nahm. Aber die beiden Frauen sind nicht die Einzigen. Auch in Amerika nimmt sich ein junger Mann das Leben. Wie Lena und ihre Freundin, gab es auch bei ihm keinerlei Gründe. Und wie Daniel, so will auch dessen Vater, Sherriff in Medows Creek verstehen, was seinen Sohn zu solch einer Tat getrieben haben könnte. Doch schon bald ändert sich die Fragestellung. Es ist nicht mehr die Frage nach dem WARUM, der Daniel und Conner nachgehen, sondern der Frage nach dem WIE und WER. Wie können junge Menschen in den Selbstmord getrieben werden und wer kann das getan haben? Um endlich zur Ruhe kommen zu können, müssen Daniel und Conner hinunter tauchen, in die Tiefen eines genialen aber durch und durch kranken Geistes.

Ich freue mich auf spannende Lesemomente mit euch.

Als kleines Bonus könnt ihr euch ab heute bis zum 3. März eines meiner ersten  Bücher: Der Weg des Bösen, kostenlos, in jedem Online-Shop, herunterladen.

Autor: Sibylle Meyer
Buch: Klang des Todes

petty501

würde gerne mitmachen

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Bei dieser Leserunde würde ich auch gerne dabei sein.

@petty501

Hallo und ein herzliches Willkommen

@Anett_Heincke

Hallo Anett_Heinke
Willkommen zu meiner Leserunde.

Alle Bewerbungen

Hey. Ich wäre gerne wieder mit von der Party. Hatte ja damals Mistakes gelesen, was mir gut gefallen hatte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich den Klang des Todes gewinnen würde.

@Vlad

hallo Vlad. Schön dich hier zu sehen. Hoffe nur, dass sich noch einige melden.

@Anett_Heincke
Hallo Anett. Leider sind es nur drei geworden. Aber du hast natürlich eines der Bücher gewonnen. Bitte deine Adresse per pn an mich,damit ich dir das Buch schicken kann

Hallo
Leider sind wir dann nur zu dritt. Bitte schreibe mir per pn deine Adresse. Du hast grade ein Buch gewonnen.

@petty501
Hey. Bitte schreibe mir deine Email für das ebook

Cover

Also dann fange ich mal an. Das Cover gefällt mit gut. Allerdings finde ich die Rückseite etwas unscharf? ... und den Klappentext finde ich auch nicht sehr spannend. schade.

Bis Kapitel ZURÜCK

Die ersten Kapitel sind sehr spannend, und wie man es von der Autorin gewohnt ist, brutal geschrieben. beide Selbstmorde sind deitailgetreu beschrieben. Ich war erst ein wenig irritiert, dass Sherrif Conner im Krankenhaus so gar nicht auf den Selbstmord seines Sohnes eingegangen ist. Aber es ist ja dann doch klar geworden, dass er dieses Geschehen nicht erinnerrt. Ja, der Schock war bestimt gewaltig.-
Daniel, Dennis und Alex gafallen mir als Dreiergespann auch sehr gut. Ob sich da wohl eine Liebesgeschichte anbahnt?

Cover

Guten Morgen Vlad
Erst einmal danke, für deine Treue.. . Der Klappentext ist hier auch wirklich mein Problemkind. Das gebe ich gerne zu. Bin schon auf der Suche nach Hilfe.- Weshalb grade die Rückseite des Covers so unscharf geworden ist, kann ich leider auch nicht verstehen.

Bis Kapitel ZURÜCK

Auch hier ein herzliches Dankeschön an dich. ... und viel Spaß beim Weiterlesen