Mistakes

Mistakes

Inhaltsangabe zu "Mistakes"

Der Tierarzt Dr. Wolski  steht,  zusammen  mit allen anderen Menschen, vor einem schier unslöbaren Problem. Überall auf der Welt leiden die Tiere an der selben Krankheit: Sie sind apathisch. Doch alle Sorgen um die Tiere sind nichtig, als diese urplötzlich ihr Verhalten wieder ändern. Auf einmal ist es das eigene Leben, das in Gefahr ist, denn die Tiere rotten sich zusammen und verfolgen nun ihren scheinbar einzigen Feind: den Menschen! Dieser Kampf entwickelt sich schnell zu einem blutigen Massaker, bei dem der Mensch ums nackte Überleben kämpfen muss. Dennoch sind die Tiere nicht einmal die einzige Gefahr! Versteckt im Regenwald ist ein Raumschiff gelandet. An Bord vier Außerirdische. Ihre Mission: unbekannt! Kann die Menschheit mit all dem fertigwerden? Oder steht sie nun vor ihrem endgültigen Untergang?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix