Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht ob ihr Lust drauf habt, schließlich gab es ja schon eine Leserunde zu diesem Buch.  Eigentlich waren es zwei, da es auch zwei Teile waren. Jetzt ist der Roman verlagsfrei und überarbeitet. Beide Teile sind vereint,so wie ich es eigentlichvon Anfang an geplant hatte.nun dachte ich, ich versuch´s einfach und stelle Mistakes hier noch einmal rein.
Kurze Erklärung zum Buch: Es geht um Tiere, die dem Menschen den Krieg erklärt haben. (Achtung- einige Szenen sind ziemlich brutal geschildert und nichts für Zartbesaitete) Um Außerirdische denen ihr eigenes Volk böse mitgespielt hat und die deshalb auf die Hilfe der Menschheit angewiesen sind. Nebenbei gibt es auch eine kleine Lovestory, die man zuerst wohl nicht erwarten würde.
Ich verlose hier 20 E-books, die ich euch gerne zu Verfügung stellen würde. Bitte nur Teilnehmer, die sich  auch an der Runde beteiligen und danach  eine Rezension schreiben möchten.
Übrigens die Druckausgabe hat 372 Seiten.
Ich würde mich freuen, mit euch dieses Buch noch einmal zu besprechen.
lG Sibylle Meyer

Autor: Sibylle Meyer
Buch: Mistakes

leseratteneu

Alle Bewerbungen

klar da ist man doch gerne dabei
Format epub oder mobi

Hallo leseratteneu
Es freut mich, dass du da bist und hoffe, dass noch ein paar Leute mehr Lust auf das Buch haben. liebe Grüße

vor 2 Jahren

Irgendwie schade, aber das Buch ist mal wieder gar nicht hier zu finden.

@leseratteneu

hallo nun ist es ja leider wirklich so gekommen, und niemand wollte noch an der Leserunde teilnehmen. Tut mir wirklich leid. Wenn du das Ebook trotzdem haben möchtest, schick mir bitte deine Maiadresse. Ich lasse es dir dann zukommen. Wäre dann aber sehr lieb, wenn du es trotzdem lesen würdest und bei amazon eine Rezi einstellen würdest. Liebe Grüße Sibylle