In meinem Körper ist was los!

In meinem Körper ist was los!

sunshineladytestets avatar

Super

lauchmottes avatar

Auf Wimmelbildern mit drolligen Monstern erfahren hier Kinder ab 4 Jahren erstes Wissen über den menschlichen Körper

Inhaltsangabe zu "In meinem Körper ist was los!"

Wie heilt eine Wunde?
Warum pupsen wir?
Was passiert mit dem Essen im Bauch?

All diesen Fragen und noch vielen mehr geht dieses Buch auf den Grund. Zusammen mit dem roten Erklärbakterium brechen die Kinder zu einer abenteuerlichen Reise durch den menschlichen Körper auf und lernen, was sich in seinem Inneren abspielt und wie er funktioniert. Themen wie Verdauung, Atmung und Bauch- und Halsschmerzen werden durch die detailreichen und witzigen Bilder veranschaulicht. Und unter den zahlreichen Klappen warten viele Überraschungen und interessante Zusatzinformationen auf die neugierigen Entdecker ab 4 Jahren.

Ein besonderes Körperbuch, illustriert von Fréderic Bertrand, das bereits Kinder ab 4 Jahren auf eine abenteuerliche Reise durch den menschlichen Körper entführt. Mit vielen Klappen und witzig-wimmeligen Bildern zum Lernen und Entdecken.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe