Schau, was steckt in Obst und Gemüse?

Cover des Buches Schau, was steckt in Obst und Gemüse? (ISBN: 9783785584880)

SilkeundIngo
vor 8 Monaten

Thema Ernährung für die Kleinsten

Inhaltsangabe zu "Schau, was steckt in Obst und Gemüse?"

Dieses wimmelige Pappbilderbuch widmet sich der Frage, welche wichtigen Nährstoffe in unserem Obst und Gemüse enthalten sind und was diese in unserem Körper bewirken. Spielerisch werden Kinder ab 3 Jahren an das Thema Ernährung herangeführt und lernen die Inhaltstoffe als witzige Figuren kennen.

Vitamin E ist sehr verspielt, während Zucker es gern gemütlich angehen lässt.

Vitamin C steht immer hilfsbereit zur Seite und Eisen ist sehr fürsorglich.

Lerne die „Bewohner“ von Obst und Gemüse kennen und finde heraus, wozu sie nützlich sein können. Ein lustiges Pappbilderbuch mit wimmeligen Bildern, bei dem es auf jeder Seite viel zu staunen und entdecken gibt. Welche wichtigen Inhaltsstoffe in Obst und Gemüse stecken und was diese bewirken, können die Kinder spielerisch durch die Darstellung der Nährstoffe als lustige Figuren erfahren.

- In Europa hergestellt

- Farben auf Pflanzenölbasis