Sibylle Mulot Baby Eurydike

Inhaltsangabe zu „Baby Eurydike“ von Sibylle Mulot

Die schlimmsten Befürchtungen quälen die aufmerksame Nachbarin, als das 18jährige Mädchen, das während der Urlaubszeit die Katzen ihrer Verwandten betreut, eines Tages plötzlich verschwunden ist. Es finden sich dann zwar keine eindeutigen Spuren eines Verbrechens, aber immerhin eines überstürzten Aufbruchs. Pflichtbewußt übernimmt die Nachbarin die Fütterung der beiden Kater. Da findet sie beim Aufräumen Briefentwürfe und tagebuchartige Eintragungen des Mädchens. Die Lektüre der Aufzeichnungen macht das geheimnisvolle vermißte Mädchen allmählich zu einem vertrauten Menschen...

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Kann es nicht mit Paula Hawkins aufnehmen! Jedoch entsteht durchaus eine gewisse Spannung. Und der Plot ist stringent entwickelt.

wandablue

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog