99 rote Rezepte

von Sibylle Nicolai
99 rote Rezepte

Inhaltsangabe zu "99 rote Rezepte"

Sibylle Nicolai rollt den leidenschaftlichen Genießern den roten Teppich aus: Durch ihre Sammlung raffinierter Rezepte zieht sich, wie ein roter Faden, die Farbe der Liebe - die ja bekanntlich durch den Magen geht.§Alle Feinschmecker kommen auf ihre Kosten, wenn ihnen Rote Gazpacho serviert wird, wenn rote Paprika, Rote Beete und rote Zwiebeln regieren, und wenn der rote Kaviar den Teller schmückt. Kein Gourmet läßt den Roten Linsensalat mit scharfen Krustentierchen stehen, und ein asiatisches Red-Chicken-Curry ist das Highlight jeder guten Küche.§Ergänzt werden die Rezepte durch jede Menge Tips für die perfekte Inszenierung eines verführerisch "roten" Abends.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:01.09.2001