Sibylle Ploch Zitrone

Inhaltsangabe zu „Zitrone“ von Sibylle Ploch

Seit über 1000 Jahren wird die gelbe Superfrucht kultiviert – und das nicht ohne Grund. Sie ist eine wahre Alleskönnerin und glänzt als gesundes Lebensmittel ebenso wie als echtes Multitalent in Sachen Schönheit, Gesundheit und Haushalt.
Die Zitrusfrucht hellt Narben auf, zaubert Strähnchen ins Haar, pflegt die Lippen und stärkt die Nägel. Ihr Verzehr hilft bei Erkältungen und Fieber, lindert Atembeschwerden und senkt den Blutdruck. On top weist sie Flecken in die Schranken, macht die Wäsche blütenrein, hält den Kühlschrank frisch und Insekten fern. Alle Geheimnisse, Tipps und Tricks rund um die gelbe Powerfrucht finden Sie in diesem Buch.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen