Sibylle Rieckhoff , Jürgen Rieckhoff Der Pirat, das Schiff und ich

Inhaltsangabe zu „Der Pirat, das Schiff und ich“ von Sibylle Rieckhoff

Fit für Bennis Piratenparty? Klar, Hund Oskar passt genau auf, dass er alles erfährt über das goldene Zeitalter der Piraterie.
Wo ist auf dem Piratenschiff bloß das Klo? Vielleicht hinter einer Klappe? Und wie toll man doch mit der Drehscheibe die Piratenflaggen tauschen kann. Eine interaktive Erlebniswelt für die Kinder mit einzigartigem Hörerlebnis auf der Audio-CD.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee