Sibylle Rieckhoff , Alexander von Knorre Der große Wackelpudding-Plan und eine Wahnsinnserfindung

Inhaltsangabe zu „Der große Wackelpudding-Plan und eine Wahnsinnserfindung“ von Sibylle Rieckhoff

Jo braucht dringend einen schlauen Helfer für seine Mathehausaufgaben und das lästige Zimmeraufräumen. Ein Roboter muss her! Was für eine Knaller-Idee! Natürlich ist Mia, Jos Schwester, da mit von der Partie. Schnell erfährt die ganze Welt von dieser genialen Erfindung. Robert wird berühmt - und dreht voll durch! Ob Mia und Jo Roberts Invasion der Roboter samt Wackelpuddingbomben-Plan noch rechtzeitig stoppen können, wer weiß …

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht