Sibylle Rieckhoff Die Schulvampire - Carlo und der Fledermauszauber

Inhaltsangabe zu „Die Schulvampire - Carlo und der Fledermauszauber“ von Sibylle Rieckhoff

Bei der Vampirfamilie Pyretta ist helle Aufregung angesagt! Ihr geheimes Zuhause ist in Gefahr: Im Keller der Schule soll umgebaut werden. Wie entsetzlich! Carlo muss etwas unternehmen. Denn die Familie mit Biss darf auf keinen Fall auffliegen. Jetzt kann Carlo endlich beweisen, dass er ein richtiger Vampir ist!

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

• Kein Knoblauch

Die Schulvampire - Carlo und der Fledermauszauber

SchwarzeRose

16. May 2014 um 21:19

Carlo lebt mit seiner Familie in einer Schule im Keller. Doch leider soll der Keller umgebaut werden. Seine Familie ist davon überhaupt nicht begeistert. Oma Elsbeth drängt sich dem Schuldirektort auf. Wer weiß, ob alles am Ende gut geht.