Sibylle Rieckhoff Die Torjäger - Ein Kapitän für die 3a

Inhaltsangabe zu „Die Torjäger - Ein Kapitän für die 3a“ von Sibylle Rieckhoff

Die 3a braucht einen Mannschaftskapitän. Da ist Nico genau der Richtige: mutig, stark, ein Draufgänger. Energisch übernimmt er das Kommando. Seinen Freunden geht er damit bald mächtig auf die Nerven. Dann verschwinden kurz vor dem großen Spiel Nicos Fußballschuhe. Wer spielt hier falsch? Sind die sieben Kicker aus der 3a wirklich noch ein tolles Team?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer