Mein allererstes Wimmelbuch: Ein Tag in der Kita

Mein allererstes Wimmelbuch: Ein Tag in der Kita

Inhaltsangabe zu "Mein allererstes Wimmelbuch: Ein Tag in der Kita"

In diesem allerersten Wimmelbuch finden sich viele Situationen und Abläufe aus dem Kita-Alltag wieder - mit den wichtigen Themen „Mittagessen", „Mittagsschlaf" und „Auf die Toilette gehen".Auf jeder Seite gibt es für die kleinen Betrachter dabei viel zu entdecken. Die farbenfrohen Wimmelbilder werden von einfachen Suchaufgaben begleitet - so klappt der Einstieg in die Kita spielerisch leicht!
Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH