Sibylle Schumann , Kerstin M. Schuld Mein allererstes Wimmelbuch – Fröhliche Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Wimmelbuch – Fröhliche Weihnachten“ von Sibylle Schumann

Ein allererstes Wimmelbuch für die Advents- und Weihnachtszeit!Jan und Jule können es kaum erwarten, bald ist Weihnachten! Auf jeder Seite kann man die beiden entdecken. Sie helfen beim Plätzchen backen, schreiben Briefe ans Christkind und malen und basteln ... Nicht zuletzt sorgen auch die lustigen Weihnachtswichtel für großen Such-Spaß!
Für alle Wimmel-Fans ab 2 Jahren.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern