Sibylle Schumann , Kerstin M. Schuld Mein allererstes Wimmelbuch – Fröhliche Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Wimmelbuch – Fröhliche Weihnachten“ von Sibylle Schumann

Ein allererstes Wimmelbuch für die Advents- und Weihnachtszeit!Jan und Jule können es kaum erwarten, bald ist Weihnachten! Auf jeder Seite kann man die beiden entdecken. Sie helfen beim Plätzchen backen, schreiben Briefe ans Christkind und malen und basteln ... Nicht zuletzt sorgen auch die lustigen Weihnachtswichtel für großen Such-Spaß!
Für alle Wimmel-Fans ab 2 Jahren.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension