Mein allererstes Wimmelbuch – Fröhliche Weihnachten

Mein allererstes Wimmelbuch – Fröhliche Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Mein allererstes Wimmelbuch – Fröhliche Weihnachten"

Ein allererstes Wimmelbuch für die Advents- und Weihnachtszeit!Jan und Jule können es kaum erwarten, bald ist Weihnachten! Auf jeder Seite kann man die beiden entdecken. Sie helfen beim Plätzchen backen, schreiben Briefe ans Christkind und malen und basteln ... Nicht zuletzt sorgen auch die lustigen Weihnachtswichtel für großen Such-Spaß!
Für alle Wimmel-Fans ab 2 Jahren.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:05.10.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Es wimmelt im Weihnachtszimmer!