Ich hasse den Sommer

von Sibylle Weischenberg
Ich hasse den Sommer

Sternchen1202
vor 21 Tagen

12 kurzweilige Geschichten zu jedem Monat - eine Frau hadert mit dem Sommer und den daraus entstehenden Problemen

ChristinK
vor 2 Jahren

Gut gefällt mir die monatliche Einteilung. Ich fand das Buch langatmig und nicht so witzig wie erwartet. Leider enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "Ich hasse den Sommer"

Haben Sie sie auch so satt? Diese perfekten Frauen, die sich auf Werbefotos bauchfaltenfrei in der Sonne räkeln, bevor sie mit sonnigstem Lächeln ihren Idealmann zum Einkaufen schleppen? Und dort auch noch passende Schuhe finden! Für alle Frauen, die nicht ganz so perfekt sind und denen die lieben Mitmenschen gehörig auf die Nerven gehen, die sich um nichts anderes als Modemagazine, Diäten, Silvesternächte und anderen Perfektionsterror kümmern, hat Sibylle Weischenberg dieses Buch geschrieben...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.05.2009 bei Lübbe Audio erschienen.