Sibylle Weischenberg Wir können auch anders!

Inhaltsangabe zu „Wir können auch anders!“ von Sibylle Weischenberg

Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!§§Frauen wissen: Auf dem Weg nach oben wird ihnen nichts geschenkt. Daher müssen ihre Erfolgsstrategien so vielfältig wie das richtige Leben sein. Und das ist manchmal fair und nett, immer öfter aber auch ziemlich fies. Die Gesellschaftsreporterin Sibylle Weischenberg hat aus ihren unzähligen Gesprächen mit den Stars und Promis dieser Welt die besten Erfolgsstrategien für Frauen herausgefiltert. Sie zeigt, wie Frauen sich selbstbewusst und fair durchsetzen - und wie sie (natürlich nur im Notfall) einem unfairen Konkurrenten auch mal von hinten ins Knie treten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97