Sibylle Weischenberg Wir können auch anders!

Inhaltsangabe zu „Wir können auch anders!“ von Sibylle Weischenberg

Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!§§Frauen wissen: Auf dem Weg nach oben wird ihnen nichts geschenkt. Daher müssen ihre Erfolgsstrategien so vielfältig wie das richtige Leben sein. Und das ist manchmal fair und nett, immer öfter aber auch ziemlich fies. Die Gesellschaftsreporterin Sibylle Weischenberg hat aus ihren unzähligen Gesprächen mit den Stars und Promis dieser Welt die besten Erfolgsstrategien für Frauen herausgefiltert. Sie zeigt, wie Frauen sich selbstbewusst und fair durchsetzen - und wie sie (natürlich nur im Notfall) einem unfairen Konkurrenten auch mal von hinten ins Knie treten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht