Sibylle Wiemer Die besten Übungen - Gymnastizierendes Reittraining

Inhaltsangabe zu „Die besten Übungen - Gymnastizierendes Reittraining“ von Sibylle Wiemer

Jeden Tag steht man als Reiter vor der Frage: Wie gestalte ich mein Training, damit mein Pferd und ich in der Ausbildung vorankommen und dabei auch noch Spaß haben? Dieser Ratgeber liefert praktische Lektionen für die Reitstunde und bietet schnelle, übersichtliche und handfeste Information. Die vorgestellten Übungen bilden die Basis für das Training, bieten Abwechslung und sind hilfreich zur Selbstorganisation.

Die erfahrene Reitlehrerin Sibylle Wiemer stellt 49 Lektionen vor, mit denen Sie zu mehr Leichtigkeit, Flexibilität, Mobilität und Balance gelangen, damit Ihr Reitpferd körperlich und mental gesund bleibt. Mit den Grundlagen guten Reitens und Übungen für den Start der Reitstunde, Mobilität und Fleiß sowie Seitengänge.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!