Kleine Familiengeheimnisse

Kleine Familiengeheimnisse

Inhaltsangabe zu "Kleine Familiengeheimnisse"

Ein Familienroman rund um die Farm der Dithers in Willow County in Virginia. Hier lebt eine nette Familie mit vier aufgeweckten Kindern, beispielsweise dem jüngsten Sohn Archibald, der seine paar Hühner zum Tanzen bringen kann, daß selbst der hartherzigste Mensch Tränen lacht. Nachdem eine Großtante unter Hinterlassung eines mysteriösen Teppichs wieder abgereist ist, gerät dieses wohlgeordnete Familienleben plötzlich durcheinander: Ein Drama in einem Gewittersturm, ein Autounfall, eine Kindesentführung, und die Zwillinge fliegen tatsächlich auf besagtem Teppich durch die Luft.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt