Sid Hite Unter Bäumen

Inhaltsangabe zu „Unter Bäumen“ von Sid Hite

Die Geschwister Riley und Lisette haben durch einen Autounfall ihre Eltern verloren. Trotzdem erleben sie einen in jeder Hinsicht 'wundervollen' Sommer. Riley zieht es immer wieder zu geheimnisvollen Abenteuern in die nahegelegenen Wälder der Appalachen, und Lisette hat einige merkwürdige Begegnungen. So verwandelt sich allmählich die zerrissene Idylle ihrer Kindheit.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Ans Meer

tinstamp