Siddharth D. Shanghvi Das Lied der Dämmerung, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Dämmerung, 4 Audio-CDs“ von Siddharth D. Shanghvi

Voll Witz und Magie: Eine Bollywood-Liebesgeschichte erzählt in prachtvoller, melodischer Technicolor-Prosa. Vier Schicksale entfalten sich im Indien der 20er Jahre in einer Villa mit gebrochenem Herzen. Das der schönen, mit Zaubergesängen begabten Anuradha Gandharva. Das von ihrem Mann Vardhmaan, dem Hüter eines traurigen Geheimnisses. Das von Shloka, ihrem zarten und verstörend stummen Kind. Und das der verführerischen Künstlerin Nandini. Eine phantasievolle, zärtliche, magische und erotische Geschichte von Liebe und Leid, wunderbar, witzig und einfühlsam interpretiert von Leslie Malton

Highway to heaven

Meiner Meinung nach ist es eine realistische Geschichte mit ganz normalen Charakteren – wie du und ich.

Die_Zeilenfluesterin

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe