Das Lied der Dämmerung, 4 Audio-CDs

Das Lied der Dämmerung, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Dämmerung, 4 Audio-CDs"

Voll Witz und Magie: Eine Bollywood-Liebesgeschichte erzählt in prachtvoller, melodischer Technicolor-Prosa. Vier Schicksale entfalten sich im Indien der 20er Jahre in einer Villa mit gebrochenem Herzen. Das der schönen, mit Zaubergesängen begabten Anuradha Gandharva. Das von ihrem Mann Vardhmaan, dem Hüter eines traurigen Geheimnisses. Das von Shloka, ihrem zarten und verstörend stummen Kind. Und das der verführerischen Künstlerin Nandini. Eine phantasievolle, zärtliche, magische und erotische Geschichte von Liebe und Leid, wunderbar, witzig und einfühlsam interpretiert von Leslie Malton

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hoffmann und Campe
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hoffmann und Campe erschienen.