Sidney Sheldon 100 Karat - Die Diamanten-Dynastie

Inhaltsangabe zu „100 Karat - Die Diamanten-Dynastie“ von Sidney Sheldon

Die bemerkenswerte Geschichte der Familie Blackwell von Ende 1880 bis in die vierziger Jahre des 20. Jahrhunderts: Kate Blackwell ist noch jung, als ihr Vater Jamie McGregor um 1880 mit der Familie nach Südafrika zieht, um in den dortigen Diamantenminen sein Glück zu suchen. Er wird schnell reich und gründet sein erstes eigenes Unternehmen namens Krüger-Brent, Ltd. In den nächsten 70 Jahren wächst die Firma erst unter Jamies, dann unter Kates Leitung beständig und wird zu einem der größten Unternehmen der Gegend. Doch Kate ist mit ihrem Leben unzufrieden: Trotz finanziellen Erfolges wird ihre Familie von einer Katastrophe nach der anderen heimgesucht. Die Serie basiert auf dem Roman "Master of the Game" von Sidney Sheldon und begleitet die Höhen und Tiefen der Blackwells über einen Handlungszeitraum von 70 Jahren.§Eine der höchsten Einschaltquoten in der ARD-Geschichte - und nach jahrelanger Rechteklärung jetzt endlich erstmalig auf DVD!

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120