Sidney Sheldon Der Zorn der Götter

Inhaltsangabe zu „Der Zorn der Götter“ von Sidney Sheldon

Ein Roman wie Dynamit: rasant, explosiv, atemlos spannend!
Diane Stevens wagt es, einen wegen Mordes angeklagten Mafia-Paten zu belasten. Als kurz darauf ihr Mann Richard tot aufgefunden wird, deutet zunächst alles auf einen Racheakt hin. Doch als weitere Mitarbeiter aus Richards Unternehmen dem unbekannten Täter zum Opfer fallen, versucht sie auf eigene Faust, die mysteriöse Mordserie aufzuklären. Dabei trifft sie auf das Model Kelly Harris, deren Mann ebenfalls ermordet wurde …

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Rezension zu "Der Zorn der Götter" von Sidney Sheldon

Der Zorn der Götter

Tequila

13. April 2008 um 00:42

An und für sich ein spannendes, aktuelles Thema. Was mich stört: Der Superheldinnen-Effekt der beiden weiblichen Hauptfiguren - eine von ihnen hat immer eine fantastische Idee und rettet den Tag...zum Teil eher unglaubwürdig. Sonst aber ein gutes Buch.

• Rezension zu "Der Zorn der Götter" von Sidney Sheldon

Der Zorn der Götter

Nici

30. April 2007 um 12:35

Ein Mann hat die Macht das Wetter zu beeinflussen, um diese zu behalten geht über Leichen. Sein Fehler, er lässt 4 Männer innerhalb von 48stunden umbringen, die zufällig für ihn arbeiten. Alles läuft wie er es sich vorgestellt hat, kurz vor seinem großen Durchbruch, jedoch hat er die Rechnung ohne die Kelly und Diane gemacht... Spannend, Spannend...Man weis zwar von Anfang an wer hinter den Morden steckt, dass wird aber von Sidney Sheldon Schreibstil perfekt ausgeglichen.