Sidney Sheldon Die Pflicht zu schweigen

Inhaltsangabe zu „Die Pflicht zu schweigen“ von Sidney Sheldon

Die junge Ärztin Paige Taylor wird wegen Sterbehilfe vor Gericht gestellt. Und – sie gesteht. Sie ist jedoch keinesfalls die gewissenlose, geldgierige Mörderin, als die man sie anprangert. Doch der Staatsanwalt fordert die Todesstrafe, und das Urteil scheint so gut wie festzustehen ... Hochspannung vom Feinsten

War spannend

— Mrs-Jasmine

Wahnsinnig fesselnd!!!

— Angelinchen

kann man nicht aus der Hand legen

— IsabellaMuhr

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

Totenweg

Ein super Einstieg in eine neue Krimireihe rund um ein unterschiedliches Ermittlerduo. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Testsphaere

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

• Rezension zu "Die Pflicht zu schweigen" von Sidney Sheldon

Die Pflicht zu schweigen

leseratte2211

27. January 2010 um 16:00

ich habe dieses Buch sehr schnell durchgelesen, es war einfach spannend, auch wenn ich den schluß ein bisschen zu kurz gefunden habe. es waren sehr viele medizinische begriffe, klar es ging um Medizin, ich hatte nur meine kleinen probleme damit,da ich auch kein latein in der schule habe
    alles in allem finde ich das buch klasse

• Rezension zu "Die Pflicht zu schweigen" von Sidney Sheldon

Die Pflicht zu schweigen

xeos

01. September 2008 um 20:38

Gerade eben im Buchregal gefunden und schon nach 4 Monaten nicht mehr gewusst, worum es eigentlich ging. Im Nachhinein betrachtet schon ein ganz gutes Buch, aber einfach nichts besonderes.