Sidney Sheldon Im Schatten der Götter

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Götter“ von Sidney Sheldon

Roman. 380 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.03.1994')

Gewohnt spannend geschrieben.Sehr empfehlenswert!

— Angelinchen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

München

Sehr interessant...

Bjjordison

Das Spiel mit der Angst

Gut geschrieben, tolle Dialoge, aber sehr langatmig. Trotzdem es lohnt sich.

hans-bubi

• Rezension zu "Im Schatten der Götter. Sonderausgabe. Roman." von Sidney Sheldon

Im Schatten der Götter

vormi

17. February 2012 um 21:47

Da LB keine Inhaltsangabe hat, hier eine von Amazon: Amerika hat einen neuen Präsidenten - und das mächtige Geheimkomitee für weltweite Terroraktionen einen unerwarteten Gegner: Mary Ashley. Aus der harmlosen jungen Politikstudentin wird eine engagierte Diplomatin, die für das Verständnis zwischen den verfeindeten Staaten wirbt. Ein Einsatz, der Marys Leben für immer verändert, denn ihre unsichtbaren Todfeinde dulden keine neuen Spielregeln ... Eines der schwächeren Bücher von Sidney Sheldon. Mir war es zu langatmig.