Cover des Buches Kalte Glut (ISBN: 9783442414062)
Armillees avatar
Rezension zu Kalte Glut von Sidney Sheldon

Rezension zu "Kalte Glut" von Sidney Sheldon

von Armillee vor 15 Jahren

Armillees avatar
Armilleevor 15 Jahren
Wow...was Tracy da abzieht ist schon Hammerhart. Auf 414 Seiten kann man ihren Werdegang miterleben und mitleiden. Besonders im amerikanischen Frauengefängnis geht es keinesfalls zimperlich zu. Sie hat viel Lehrgeld zu zahlen, aber ab einem bestimmten Punkt zahlt sie mit gleicher Münze zurück. Dabei läßt Mr. Sheldon seine Tracy tief in die Trickkiste greifen und man freut sich mit über die Erfolge über die Bösen! Gut finde ich auch, als Jeff Stevens in Tracys Leben tritt und sein Hintergrund dabei erwähnt wird. Einge ulkige Szenen laden zum schmunzeln ein. Vieles macht nachdenklich. Spannung pur und keine Langeweile auf einer einzigen Seite. Bei jedem Auftrag fragt sich der Leser : schafft sie das ? Und wenn ja, wie ? Das Ende ist auch wieder total zum lachen. Gerne hätte ich weiter gelesen, wie sie noch Maximilian Pierpont platt macht...;o) Das Mädchen auf dem Cover könnte sie durchaus darstellen.