Mein Leben zwischen den Zeilen

von Sidney Sheldon
Mein Leben zwischen den Zeilen

Inhaltsangabe zu "Mein Leben zwischen den Zeilen"

Happy Birthday Sidney Sheldon! Sidney Sheldon ist eine wahre Entertainment-Legende: Er schrieb mehr als ein Dutzend Weltbestseller, gewann den Oscar und erfand einige der beliebtesten Fernseh-Serien. Jetzt lüftet er die Geheimnisse seiner Begegnungen mit zahlreichen Berühmtheiten der Film- und Fernsehwelt. Sidney Sheldon schreibt ehrlich und schonungslos über die Höhen und Tiefen, die seine Karriere und sein Leben so fesselnd machen. Er blickt zurück auf ein Leben, das man nur bewundern kann! • Er kam von ganz unten und griff nach den Sternen. • Sidney Sheldon feiert am 11. Februar 2007 seinen 90. Geburtstag. • Seine faszinierende Autobiographie über ein Leben wie eine Achterbahnfahrt! • Sheldon offenbart seine Freundschaften mit Legenden wie Marilyn Monroe, Judy Garland, Elizabeth Taylor und Humphrey Bogart In seinen lange erwarteten Memoiren erzählt Amerikas erfolgreichster Autor von Spannungsromanen endlich seine eigene Lebensgeschichte eine Geschichte, die weit mehr umfasst als das Leben eines gewöhnlichen Schriftstellers. Offenherzig und aufschlussreich kann es dieses Werk mit den Romanen locker aufnehmen, denn es offenbart ein Leben wie eine Achterbahnfahrt! Sidney Sheldon ist eine wahre Entertainment-Legende: Als Autor von mehr als einem Dutzend Weltbestsellern, als Oscar-Preisträger und als Schöpfer von einigen der beliebtesten Fernsehserien (»Bezaubernde Jeannie«, »Hart, aber herzlich«) hat er ein einzigartig faszinierendes Leben geführt. Sheldon hat alles gesehen und nichts ausgelassen, und nun spricht er zum ersten Mal über seine Begegnungen mit den Berühmtheiten der glamourösen Film- und Fernsehwelt, über die Hochs und Tiefs, die seine Karriere und sein Leben so fesselnd machten. Von seiner Kindheit im krisengeschüttelten Chicago über die Zeit im Air Corps im Zweiten Weltkrieg bis zu den heißen Partys am Broadway von New York und am Sunsetstrip in Los Angeles hat Sidney Sheldon ein Leben geführt, das man nur bewundern kann.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.01.2007