Sidney Sheldon Rage of Angels

Inhaltsangabe zu „Rage of Angels“ von Sidney Sheldon

Sidney Sheldon's fifth novel, repackaged to accompany his memoirs, 'The Other Side of Me'. (Quelle:'Flexibler Einband/07.08.2006')
  • Dieses Buch wurde auch verfilmt

Rage of Angels
    Liebes_Buch

Liebes_Buch

28. May 2016 um 16:07

Ich habe die Serie geschaut: "Die Macht der Mächtigen"Jennifer Parker muss sich als junge Anwältin in New York durchschlagen. Endlich arbeitet sie an einem grossen Fall- gegen die Mafia. Sie darf Botengänge übernehmen. Doch unerfahren wie sie ist, wird sie hereingelegt und steht fortan im Verdacht, von der Mafia gekauft zu sein. Ihre Karriere scheint zu Ende bevor sie überhaupt begonnen hat. Allerdings haben sich sowohl ein aufsteigender Politiker als auch ein Mafiaboss in die schöne Frau verliebt. Es kommt zum Drama. Diese Buch-Verfilmung glänzt durch beliebte Schauspieler wie Jaclyn Smith und Angela Lansbury, durch bezaubernde Ausstattung und durch sehr viel Charme. Es macht solchen Spass, die ganzen Pannen und Pleiten einer Anfängerin im knallharten Justizbetrieb mitzuerleben, weil Sheldon es so menscheln lässt. Zum Beispiel wenn an der teuren Aktentasche noch das Preisschild hängt :) Wunderschöne Aufnahmen vom New York der 80er. Eine tolle Liebesgeschichte fürs Herz. Wegen des grossen Erfolgs wurde später eine Forstetzung gedreht, die auch in der aktuellen DVD-Ausgabe enthalten ist und teilweise im romantischen Rom spielt. Die Miniserie gewann unter anderem einen Emmy. Es ist meine Lieblings-Sheldon-Verfilmung!