Als ich den Atem anhielt

Als ich den Atem anhielt

Inhaltsangabe zu "Als ich den Atem anhielt"

Von den Frauen ihrer Familie hat Beth Levy gelernt, dass Wünsche etwas für Träumer sind, denn meist bleiben sie unerfüllt. Sie aber ist fest entschlossen, ihren Traum zu leben: Sie will Astronomin werden. Auch ihr junger Onkel Philip hegte diese Leidenschaft für die Sterne. Doch darüber spricht man nicht in der Familie Levy, denn der Schmerz über Philips frühen Tod hält nach wie vor alle gefangen. Beth setzt alles daran, aus diesem Schatten herauszutreten und ihren eigenen Weg zu finden. Kann ihr das gelingen, ohne ihre Familie zu verletzen?

ISBN:9783426198407
Verlag:Droemer Knaur