Sie L Kasenda Fünf Elemente Qi Gong

Inhaltsangabe zu „Fünf Elemente Qi Gong“ von Sie L Kasenda

Wir leisten viel und ruhen wenig, wir sind mal hier, wir sind mal dort. Wir möchten gern Entspannung finden und wissen oft schon nicht mehr, wie das geht. Was können wir tun, um mitten in Hektik und Überbeanspruchung gelassener zu reagieren und das Gefühl zu bekommen, allem gewachsen zu sein? Qi Gong öffnet den Weg zu unseren Kraftpotentialen und verhilft zu innerem Gleichgewicht. In langsamen, fließenden Bewegungen erleben wir tiefe Entspannung, die sich wohltuend auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Die von Sie Lukas Kasenda ausgewählten Übungen orientieren sich an den 'Fünf Elementen' Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser und verschaffen dem eigenen Energiefluss freie Bahn. Sie benötigen wenig Zeit und können zum ruhenden Pol im Leben werden. Ein liebevoll gestaltetes Buch - meditativ, praktisch, übersichtlich.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes