Die Jahrtausend Sensation

Die Jahrtausend Sensation

Inhaltsangabe zu "Die Jahrtausend Sensation"

Das Weltall in seinen unermesslichen Weiten erschliesst sich uns bei näherer Betrachtung nicht als leer und trostlos. Es ist ein in jeder Hinsicht lebendiges und sinnvolles Universum.
Die Welt in der wir leben stellt sich als völlig real gestaltet vor. Dennoch ist sie bei näherer wissenschaftlicher Betrachtung nur ein Abbild der Wirklichkeit. Unter anderem kommen Themen wie Wunder, Inspiration, Hellsehen, Telepathie, Nahtoderlebnisse, instrumentelle und mediale Transkommunikation und vieles mehr zur näheren Betrachtung. Nicht Materie und Energie beherrscht primär die Welt, sondern reiner Geist. Er herrscht über alles Physikalische. Neueste Erkenntnisse aus der Relativitäts-, Quanten- und Zellbiologie zeigen in überwältigender Weise Übereinstimmung mit Phänomenen die bei Interaktion von Körper und Geist auftreten. Als Realitätsebene lässt sich ein raum-, zeitloses, rein geistiges und ewiges Jenseitsuniversum nicht mehr leugnen. Dieses Jenseitsuniversum stellt den Urgrund unseres bewussten, lebendigen und physikalischen Universums dar. Unter Berücksichtigung aller offensichtlichen Tatsachen ergibt sich ein völlig neues und revolutionäres Weltbild. Der Autor: Siegbert Hoffmann

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.03.2012