Sieger Köder Die Bibel mit Bildern von Sieger Köder

Inhaltsangabe zu „Die Bibel mit Bildern von Sieger Köder“ von Sieger Köder

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Die Bibel mit Bildern von Sieger Köder" von Sieger Köder

Die Bibel mit Bildern von Sieger Köder

28. April 2009 um 08:29

------------------------------------------------------------------------- aus SWITCH RELOADED: "Heute beginne ich ausnahmsweise mal mit einem Buch aus dem totalen Mainstream, ein Weltbestseller: die Bibel. Ja, eine etwas krude Sammlung von Kurzgeschichten, einige gleich mehrfach wiederholt. Die Autoren benutzen durch die Bank Pseudonyme. Kein Wunder, denn über weite Teile ist das alles völliger Nonsens. Erst nach der Hälfte taucht die Hauptfigur auf, ein junger, aufstrebender Entertainer namens Jesus. Für Frauen scheint in seiner Karriereplanung kein Platz, denn er wohnt mit seinen Gruppies in einer Schwulen-WG zusammen. Romantik kommt mir in diesem Sittengemälde etwas zu kurz, aber immerhin wird am Ende wenigstens genagelt." ------------------------------------------------------------------------- Es ist und bleibt DAS BUCH schlechthin!!! Und hier in einer wunderschönen Ausgabe mit Bildern des Künstlerpfarrers Sieger Köder.