Demenz

Cover des Buches Demenz (ISBN: 9783738052602)

Inhaltsangabe zu "Demenz"

Das erste Anzeichen einer Demenz, war für mich ein Schock. Das Gesicht, das mir erschien, und mir zeigte, dass mein Denken zerbrach, erschreckte mich und zog mich gleichzeitig magisch an. Aber ich wollte ihm nicht folgen, obgleich sich – mit Beginn der Demenz – auch eine junge Frau einfand, die mir helfen wollte. Doch auch sie konnte mir die Angst vor dem Gesicht, das sich mir gezeigt hatte, nicht nehmen und brachte es sogar mit einem entflohenen Massenmörder in Verbindung.
So suchte ich Hilfe im Kloster bei einem befreundeten Mönch.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks