Die Nichte des Teufels

Die Nichte des Teufels

Inhaltsangabe zu "Die Nichte des Teufels"

"Kein Tag, wie jeder Andere, am besten im Bett bleiben." so dachte der Major des Bundeskriminalamtes Wien an jenem Morgen, an dem alles schief gehen musste. Angefangen von der Beschädigung an seinem geliebten Auto, bis hin zu den Sticheleien der Kollegen. Und dann taucht auch noch ein Toter auf, der eine geheimnisvolle Ermittlungsakte bei sich hatte. Gemeinsam mit seinen Kollegen Helmuth Havlicek, Kurt Wegener und Michaela Kaltenhauser vom Landeskriminalamt Wien macht sich der Major Wolfgang Schöppler auf, diesen Fall zu lösen. Bei den Nachforschungen stechen die Beamten in ein Netz aus Geheimnissen, Lügen und Intrigen und als der Major des Bundeskriminalamtes dann auch noch auf einem Friedhof mitten im Waldviertel aufwacht, wird es ziemlich gruselig

Verlag:Morawa Lesezirkel
Erscheinungsdatum:07.08.2017