Nicht von dieser Welt

Nicht von dieser Welt

Inhaltsangabe zu "Nicht von dieser Welt"

Zwei Leichen werden in der Lobau, dem Naturschutzgebiet im Norden von Wien gefunden. Grund genug für Oberstleutnant Helmuth Havlicek und Major Kurt Wegener, die Ermittlungen aufzunehmen. Auch Gruppeninspektorin Michaela Kaltenhauser ist mit von der Partie, wenn sie da nicht plötzlich einen neuen Kollegen vom Bundeskriminalamt vor die Nase gesetzt bekommt, was ihr Anfangs einige Probleme bereitet. Als dann auch noch ein seltsamer Professor und ein Hofrat auftauchen, wird die ganze Sache ziemlich verzwickt. Wer ist der Mörder? Oder sind da doch mehrere Personen verwickelt?

Verlag:Morawa Lesezirkel
Erscheinungsdatum:16.03.2017