Siegfried Busse GEN

Inhaltsangabe zu „GEN“ von Siegfried Busse

Die attraktive Archäologin Conny stößt bei Ausgrabungen auf einen spektakulären Fund, der nicht nur das gesamte Wissen der Menschheit über die Evolution in Frage stellt, sondern auch weitreichende politische Auswirkungen hat. Ihr bisheriges Leben ändert sich auf dramatische Weise. Wem kann sie noch vertrauen? Auf der gefährlichen Suche nach der Wahrheit begegnet Conny dem eiskalt agierenden Sig, der ihr bei der Aufklärung des verhängnisvollen Fundes zu Seite steht. Es gilt ein Geheimnis zu lüften, dessen Ursprung über 65 Millionen Jahre zurückliegt. Dabei werden sie ungewollt zu Staatsfeinden und Gejagten sämtlicher Geheimdienste. Tauchen Sie ein in die Abenteuer von Conny und Sig. Freuen Sie sich auf eine spannende Reise mit einem unerwarteten Ende oder einem Anfang von etwas völlig Neuen.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39