Siegfried Busse GEN

Inhaltsangabe zu „GEN“ von Siegfried Busse

Die attraktive Archäologin Conny stößt bei Ausgrabungen auf einen spektakulären Fund, der nicht nur das gesamte Wissen der Menschheit über die Evolution in Frage stellt, sondern auch weitreichende politische Auswirkungen hat.
Ihr bisheriges Leben ändert sich auf dramatische Weise. Wem kann sie noch vertrauen?
Auf der gefährlichen Suche nach der Wahrheit begegnet Conny dem eiskalt agierenden Sig, der ihr bei der Aufklärung des verhängnisvollen Fundes zu Seite steht. Es gilt ein Geheimnis zu lüften, dessen Ursprung über 65 Millionen Jahre zurückliegt.
Dabei werden sie ungewollt zu Staatsfeinden und Gejagten sämtlicher Geheimdienste.

Tauchen Sie ein in die Abenteuer von Conny und Sig. Freuen Sie sich auf eine spannende Reise mit einem unerwarteten Ende oder einem Anfang von etwas völlig Neuen.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom