Siegfried Fietz Spuren im Sand

Inhaltsangabe zu „Spuren im Sand“ von Siegfried Fietz

Unzähligen Menschen hat das Gedicht "Spuren im Sand" von Margaret Fishback-Powers in Zeiten der Trauer, Krankheit oder innerer Zerrissenheit Geborgenheit und Zuversicht vermittelt. Die einfühlsame Vertonung von Siegfried Fietz mit wunderschön groß angelegtem Orchester und Chor unterstreicht und verstärkt das Gefühl der Geborgenheit, daß wir uns gerade in schweren Zeiten getragen fühlen von Gottes Liebe. Lieder der Geborgenheit - einschließlich dem oft angefragten Segenslied mit dem Text von Rolf Krenzer "Gottes guter Segen sei mit euch". Trackliste: 01. Spuren im Sand 02. Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen 03. Der Heiland 04. Wenn keiner mehr an Wunder glaubt 05. Ich wünsche dir Kraft 06. Wandelt sich rasch auch die Welt 07. Gott gebe mir Gelassenheit 08. Die Seele baumeln lassen tut so gut 09. Tu deinem Leib etwas Gutes 10. Steine, von dem Meer gemahlen 11. Du hältst auch meine Zeit in deinen Händen 12. Wie der Quell aus der Tiefe 13. Gott schenkt dir seine Zeit 14. Getrost in die Zukunft schaun 15. Bin ich ein Licht 16. Feuer und Flamme 17. Segenslied - Gottes guter Segen sei mit euch (Quelle:'Audio CD/01.01.1998')